2019

05.03.2019
Es freut mich sehr, dass Arco seit neuestem seine eigene Webseite hat: armaniausdendrostetannen.ch  
Dort gibt es weitere Infos zu ihm und natürlich auch tolle Fotos.

04.02.2019

Gestern haben wir zum zweiten Mal den Deckrüden für unseren A-Wurf getroffen. Wir freuen uns mit Armani aus den Droste Tannen "Arco" einen solch freundlichen charmanten Buben gefunden zu haben, der alle Arbeitsanlagen in hohem Masse besitzt. Wir warten nun gespannt auf Maura's Läufigkeit Mitte Juni und hoffen auf kleine Bramley tree's Mitte August.

Alle Angaben zum A- Wurf unter Wurfplanung!

11.1.2019

Gestern hat die vom Retriever Club Schweiz (RCS) vorgeschriebene Kontrolle der Zuchtstätte vor dem ersten Wurf (vor dem Belegen der Hündin) stattgefunden. Der Nachmittag mit den Gesprächen war aufschlussreich, spannend und interessant. Die Kontrolleurin war mit der Planung und der Örtlichkeiten zufrieden und so steht grundsätzlich einem Wurf dieses Jahr nichts im Weg!!